Seiten

Sonntag, 14. August 2016

Nur eine Ewigkeit mit dir - Kristina Moninger


Cover:
Wunderschön <3 Passt auch perfekt zum Buch!

Klappentext:
Lilly ist müde, lebensmüde. Jonas lebt nicht, zumindest nicht richtig. 
Als die beiden aufeinander treffen, handelt es sich um einen Glücks-, aber keinen Zufall. Denn Jonas kennt Lilly bereits aus einem anderen, einem längst vergangenen Leben. 
Während Lilly Tag für Tag neuen Lebensmut schöpft, muss sich Jonas seiner Vergangenheit stellen - und damit auch einer Entscheidung, die die Grenze zwischen den Zeiten immer brüchiger werden lässt. 


Meine Meinung:
Das Buch beginnt mit Lily die sch nach dem Tod ihrer geliebten Mutter das Leben nehmen will. Kurz bevor sie jedoch die Brücke herunter springen kann trifft sie auf Jonas der sich davon abhält. Durch eine Art Flashback sieht Lily ein anderes dennoch ihr bekanntes Leben.

Jonas ist ein Zeitenmittler der Menschen davon abhalten soll ihr Leben vorzeitig zu beenden und dafür sorgt, dass ihre Seele Frieden hat. Sie verlieben sich auf Anhieb ineinander doch das ist auch noch  Paul, mit dem Lily in ihrem früheren Leben zusammen war und für den sie eigentlich bestimmt ist.

Ich fand das Buch richtig gut geschrieben und ich mochte es auch, wie man von Anfang an ins kalte Becken geschmissen wird. Gegen Mitte hin wurde das Buch richtig intensiv und ich fühlte mit Lily (und auch Jonas) mit. Es zeigt einfach dass wahre Liebe alle Zeiten überstehen kann wenn man nur fest daran glaubt! 

Vielen Dank liebe Kristina, dass ich das Buch lesen durfte! :)

Genre: Fantasy
ISBN:  9783945362235

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen