Seiten

Mittwoch, 7. September 2016

[The School for Good and Evil] Es kann nur eine geben - Soman Chainani


Cover:
War ein absoluter Cover Kauf! :)

Klappentext:
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass mir beide - Sophie UND Agatha - manchmal richtig auf die Nerven gingen. Beide gehen von "du bist doch meine Freundin" zu "ach vergiss die doch" über. Permanent. 

Alles in allem war es ein 5 Sterne Buch. Ich mochte die Fantasy Elemente sehr gerne und auch die Rache an verschiedenen Personen. Allerdings denke ich nicht, dass das Buch so dick hätte sein müssen.  Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächsten zwei Bücher! :)

Genre: Fantasy
ISBN:  9783473401277

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen